Projektkoordination

Als Projektkoordinatorin auf Zeit unterstütze ich Einrichtungen, Initiativen und Stiftungen in den Bereichen Bildung und soziales Engagement in und um Lübeck.
Die Koordination und das Management von Projekten lernte ich in der Praxis, vor allem in Verlagen und Redaktionen. Mit einer Fortbildung in systemischer Organisationsentwicklung vertiefte ich mein Wissen über diese Prozesse und machte es in andere Berufsfelder übertragbar.

Heute biete ich die Projektkoordination für begrenzte Zeiträume an – für Vertretungen, für Ausfälle durch Krankheit oder für Spitzenzeiten mit „zu vielen Aufgaben gleichzeitig“.

Ich biete Ihnen:
– schnelle Einarbeitung in Themen und Arbeitsumfelder
– strukturierte Arbeitsweise
– zuverlässige, umsichtige Koordination mit der richtigen Mischung aus Nachdruck und Fingerspitzengefühl.

Gerne übernehme ich auch
– weitere Vernetzung
– Konzeption für die Weiterentwicklung.

 

 

 

 

Top